Sonntag, 30. Januar 2011

Danke für die viele schöne Geburtstagspost!!!

Hallo zusammen heute möchte ich DANKE sagen für die hammer Post und Geschenke DANKE an Alle die an mich gedacht haben!!!
Der Tag fing schon toll an meine Jungs haben mich bei der Oma & den Opa mit einen Frühstück und frischen Brötchen überrascht!!!
Bilder und Taschengeld :) gab es für mich!!!
Der Große war wieder kreativ!!!
SORRY die kleinen Fotos aber mein PC wollte gar nicht ich habe jetzte geschlagene 2 Stunden fürs Hochladen gebraucht!!!

Ganz tolle Bodylotion und ein schönes Bettelarmband habe ich von meinen Freunden Alex & Sascha bekommen!!!


von Christel / Kiki
(hier noch mal geöffnet - woher wußtest Du das ist so auf diese Schoki steh??? :) )


von Natalie / Gegi
(die linke Schachtel ist prall gefüllt mit Flowers und die rechte mit YummYumm)
Danke die Flowers kann ich sooo gut gebrauchen!

Die tolle Post kam von Anja / Herzchen DANKE auch für´s EXTRA für die Jungs
von Katharina / Marushy Danke für´s süße Bagtopper & Loporello

von Iris / Irishteddy danke für den Inhalt meld mich bald!!! ;)



Die geniale selbstgezeichnete Karte ist von Meiner & Nils ehemaliger Kindergärtnerin Heike



ja Ihr habt richtig gelesen MEINER KINDERGÄRTNERIN!!!

von Birgit / Maditchen (schade das die tollen Farben auf dem Foto nicht so rüber kommen)

von Irmhild / Frisch gestempelt

von Corinna / Daywalkerin (in meinen Lieblingsfarben)

von Dunja / Cards and More (schaut doch mal im Shop vorbei klick )

von Anneliese / Roter Mohn

von Saskia

von Sabine / Sajung

von Ingrid / Fichtelmaus

(sorry hab vergessen das schöne Magnolia Herzstempelchen mit zu fotoknipsen!)

von Sylke / Lexys (meinem lieben Patenelfchen!!!)
(ich hatte so von dem Teespender geschwärmt) -
jetzte ist es meiner Danke für die Stempelchen im Umschlag!!!

von Katrin / Katrins Bastelreich (wieder in meinen Lieblingsfarben!!!)
es paßte nicht alles auf ein Foto
in der rechten Schachtel sind super lecker Badebomben& in der anderen Verpackung YummiYummi

von Daja / Bastelfeti

von Anni / Irishgirl (der Mini Kerzenkuchen ist der Hit!!!)
hier noch das Büchlein geöffnet - danke fürs Stempelchen

So habt ALLE ganz ganz vielen lieben Dank auch für die netten Mails die ich bekommen habe ich hab mich riesig gefreut es war ein schöner Geburtstag!!!


Let`s have FUN


Kommentare:

  1. Wow, supi tolle Post hast du da bekommen :) viel Spass damit!
    Knuddls, Simi

    AntwortenLöschen
  2. so schöne geschenke. das freut mich aber für dich. ich hoffe du hattest einen tollen tag

    AntwortenLöschen
  3. tolle Geburtstagspost *freu*
    viel Spaß mit den neuen Sachen
    ich hoffe, Du hast den Tag gut überstanden

    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea,

    von mir noch ganz herzliche Geburtstagswünsche nachträglich!

    Da hast du wirklich ganz tolle Geburtstagspost bekommen.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!