Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein Kärtchen & ein Keilrahmen,den ich ganz vergessen hab...

... Euch zu zeigen!!! (rot werd!!!)
Hallo meine Lieben Blogleser wie geht es Euch???
Heute möchte ich Euch noch ein Minikärtchen zeigen was schon vor Weihnachten auf die Reise gegangen ist!Schlicht und einfach da ich finde das die süßen Motive von hÄnglar eh schon alleine genug wirken,oder???

noch mal eine Nahaufnahme coloriert mit Polychromos und Babyöl!

Und ein Keilrahmen mit Servierttentechnik
den hat ein kleines Mädel bekommen die wir in der Kur kennengelernt haben!

Habt noch einen schönen Tag!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. sehr schöne Werke sind das.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. superschön.. einfach knuffig der kleine hänglarengel. du malst die immer so schön an

    AntwortenLöschen
  3. wow beides ist wirklich wunderschön geworden!!
    Tolle Arbeiten =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe drea deine werke sind wunderschön, die kleine mädchen hat sich sicher sehr darüber gefreut
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea!
    Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert. Find ich super toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!