Samstag, 8. Januar 2011

eine Kleinigkeit von gestern abend.... (Flipielook trifft auf Raviolidose)

... und es ist meine!!!
Ja ihr lest genau richtig ich habe tatsächlich mal was für MICH gemacht!
Auch wenn es nur eine STIFTEDOSE ist!!!

Ist die Alva nicht putzig!!!
Und natürlich in meinen Farben orange / grün :)
Hier noch mal von INNEN

Gesamtansicht !!!
Ich habe sie nicht rundherrum gepimt da sie in der Küche auf dem Reagl steht da sieht man sie eh nur von VORNE!!!

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch,danke das Ihr vorbeigeschaut habt!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. hast Dir ne schöne Dose gemacht..Toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. das eist eine wunderschöne stiftedose geworden, gefällt mir ausgesprochen gut und das Motiv ist bezaubernd

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zuckersüsse Stiftedose liebe Drea! Die Farbkombi sieht toll aus.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. super klasse... bin von deinen Dosen allgemein begeistert!
    Ich werd auch bald welche aufpimpen, hab nämlich noch 4 Chipsdosen da die ich gestaltenmöchte... mal schaun, viell. setz ich mich gleich noch an die kleine Dose ran :)

    Schönen Abend *knuddls*
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful! Such a lovely idea, beautifully done! Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße, sorry dass ich momentan kaum was zu Deinen tollen Sachen sage, aber ich komme irgendwie nicht zum Kommentare schreiben und auch nicht sooo viel zum basteln. Irgendwie fehlt mir die Motivation! Deine Stiftedose ist ganz bezaubernd geworden, da fühlen sich Deine Stifte sicher sehr wohl!
    Ich drück Dich ganz feste
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes!
    Deine Stiftedose ist sehr schön geworden!
    Die bunten FArben bringen etwas Licht in dieses graue Wetter!

    LG MOne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super schöne Stiftedose geworden! Sie ist so sauber verarbeitet und das süße Motiv ist so schön coloriert! Ich bin begeistert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stiftedose ist ein wunderschöner Hingucker!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße,
    da hast du dir aber eine tolle Stiftedose gegönnt. Frau kann ja auch nicht alles verschenken, gelle ;-)

    knuddelz und bussi
    GLG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  11. Hi Süße,
    die ist dir ja wirklich super gelungen, würd sich auch bei mir in der Küche gut machen, zwinker!!!

    Knutscher und Knuddelz
    Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Drea, Thanks for joining my blog candy, good luck! Kim

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Drea!
    Wow, wahnsinn, die Stiftebox ist ja der hammer.
    Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!