Freitag, 21. Januar 2011

Entlich Ordnung in der Küche DANKE an Katrin :)

Hallo Ihr Lieben entlich habe ich es geschafft!!!
Ich habe aus einer Pinnwand der Jungs zwei gemacht!!!
Eine reichte dann doch nicht mehr aus!!!

Und damit Jeder weiß welche IHM gehört war die liebe KATRIN soooo lieb und hat mir Buchstaben geschnitten und zugeschickt!!!
DANKE nochmal Süße Du hast mir und den Jungs einen mega fetten Gefallen getan!!!

(schaut selber)
und da ich so geniale Abdrücke die letzte Woche in der Post hatte war mir klar das die mit darauf müssen!!!

Und was meint IHR???

Die Jungs sind auf jeden Fall begeistert und auch die OMA :) denn die mag immer das NEUSTE wissen wenn sie rüber kommt (hihi) damit sie immer auf dem LAUFENDEN ist!!!

(Sorry das ich auf den Fotos sooo rumgestrichelt habe aber ich wollte nicht SCHULTECHNISCHE Sachen hier frei lesbar veröffentlichen!!!)

Ach ja denkt doch bitte noch mal daran und schleicht durch meinen Flohmarkt

(Link findet IHR oben unterm Header,ich brauche PLATZ!!!)

Danke für Eure immer wieder lieb geschriebenen Kommentare ich freue mich riesig darüber!!!

Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Hi Drea, da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen! Hat Katrin ganz toll gemacht :-)
    Herzliche Grüße
    alma

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ich hab gerade gesehen, du hast die Pinnwand gemacht, natürlich hast du die Buchstaben toll verwendet! Und die Pinnwand ist genial.
    Herzliche Grüße
    alma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!