Sonntag, 9. Januar 2011

For my NEW Friend...

Hallo Ihr Lieben als erstes DANKESCHÖN für Eure lieben Kommentare!!!!
Nun möchte ich Euch eine gepimpte Zigarren-Holzbox zeigen
die gestern abend fertig geworden ist!!!
Sie ist für eine Freundin aus der Kur von mir !
Hier mal von oben der Deckel

und von innen sieht der Deckel so aus ich habe ihn mit einem Spruch verziehrt!

So sieht die Box von innen aus ich habe sie mit bestempeltem Papier verziehrt!

die Frontansicht,eigentlich wollte ich die Mäuse heller colorieren aber meine hellbraunen Copics sind leider leer!Nun ja vielleicht kann ich mir ja welche zum Geburtstag NEU kaufen ist ja nicht mehr lange bis dahin!


und hier eine Seitenansicht!!!

Und teilnehmen möchte ich mit meiner gepimten Zigarren-Box an folgenden Challenges:
Penny Black Saturday Challenge
BKSB
Irishteddy
Take Time for you
Danke das Ihr Euch die Zeit genommen habt und vorbeigeschaut habt!!!
Let´s have Fun


Kommentare:

  1. Wow Drea! Eine super schöne Box hast du gewerkelt. Tolle Farben und rundum mit viel liebe dekoriert. Dankeschön für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschön verzierte Box. Genial!!!
    Das Innenleben der Box find ich Hammer.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal eine süße Zigarrenbox!
    Deine Freundin freut sich ganz bestimmt sehr drüber. Ich hab auch einige leere Boxen rumliegen, da weiß ich jetzt, was ich damit mach. *lach*
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boa... so viel Arbeit... die ist echt wieder megaklasse geworden... musste grinsen, hab die Stempel nämlich auch alle zu Hause die du verwendet hast, auch die Blümchen die du im Innenleben wohl selbst gestempelt hast :)

    Schönen Tag/Abend noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die sieht ja mal hammerstark aus! Total schön meine Süße, ist Dir spitzenmäßig gelungen. Die Mäuse sehen so knuffig, aus, echt wunderschön!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße !
    Deine Box ist klasse geworden.
    Das Schnörkelpapier gefällt mir super
    gut und so schöne Deko.
    Da wird sich jemand freuen. :)
    xoxo, die *Day*

    AntwortenLöschen
  7. EIn superschönes Kistchen *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Box ist ja genial geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Box ist das geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. beautiful creation drea and love the sentiment......thanks for joining us at Penny Black Saturday for our first challenge of the new year...wishing you a very happy 2011...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  11. Total süss, die Mäuse sind zu herzig!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. wow wirklich super genial geworden! schaut sehr gut aus u süße MOtive!

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous, adorable cute box.
    Thank you for joining in this weeks PBSC.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Hi Süße,
    was für eine wunderbar gepimpte Kiste!!! Der Spruch ist ja mal Klasse;-)

    knuddelz
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  15. Super schön. Danke für die Teilnahme bei TTfY. Linky ist jetzt vorhanden. Ist was schief gelaufen. Magst dich noch eintragen?. LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. *wow* ist das ne toll Box! Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow Klasse.
    Drea diene Box ist traumhaftschön geworden.
    Deine neue Freundin hat sich bestimmt super gefreut.
    Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    Wünsche Dir viel Glück
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!