Donnerstag, 6. Januar 2011

Forever Friends....

... ist gerade vom Küchentisch gehüpft!!! :)
Ja richtig gelesen ich hab doch kein Bastelzimmer!!!

Ist die kleine Lady nicht Zucker????
Ich habe damit eine Dose (incl. Hüpftgold) gepimpt!
Die bekommt morgen Früh meine Friseurin geschenkt da wir uns im alten Jahr gar nicht mehr (wegen dem genialen Wetter ) gesehen hatten!!!

Was meint Ihr ob sie Ihr gefallen wird???
Da die Dose in hellgrün/braun war habe ich mir gedacht da paßt das lila/violett ganz gut dazu,oder???

hier noch mal im Detail und von der Seite,die ich eher schlicht gehalten habe!

Und noch ein Minikärtchen dazu!
Die Karte ist nur 11X14 groß und ich habe einen Abdruck von einer Mini-Tilda verwendet!
Nach dem aktuellen Sketch der Challenge bei BaLiSa !!!

Ich hätte lieber eine lila Kartenrohling genommen aber ....
LILA WAR LEIDER AUS!!!
Nun ich denke die ist auch so ganz gut geworden,gelle???
Sehen die Blömschen nicht ein wenig wie Kleeblätter aus???
Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen :)

hier noch mal im Detail uppps SORRY der Kleber ist noch nicht ganz trocken gewesen!
So Ihr Lieben ich geh mal in die Falle alles Liebe und
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. wow, sieht das toll aus
    und wie wunderbar du coloriert hast... sehe die Tilda nun zum ersten Mal mit grauen Haaren, aber das passt super zu deiner Farbwahl...
    und zu deiner frage... ich denke auf alle fälle das es gefallen wird denn es ist hammer....

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. aaach liebe Dera, das ist ein geniales set.
    mir gefallen die papiere und deine Gestaltung ganz besonders gut.

    liebe Guesse und schoenen Tag morgen
    ciaooooo bella
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huu huu Süße!

    Hach ich freu mich wie Bolle, mal wieder ein Werk von dir zu einer BaLiSa Challenge bewundern zu dürfen! *knuddelz*

    Danke, das du wieder dabei bist!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  4. Boah... ein supi klasse Set, da wird sich deine Frisösin sicher irre freuen... mir gefällt deine Gestaltung wieder total gut und lila ist einfach auch ne tolle Farbe... und mit der Kombi zu grün wirkt das auch gut, hätte ich ja ehrlich gesagt nicht so gedacht...

    So, ich hoffe mein Kleiner schläft nochmal ein, dann könnt ich auch nochmal ins Bett hüpfen *gähn*

    Einen schönen Freitag
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Du Drea, ich schneid Dir auch mal die Haare *kicher*, neeeee, lieber nicht!!!
    Die Dose mit Karte sind supersüß geworden, hast Du ganz prima gemacht.
    Deine Friseurin wird begeistert sein.
    Einen ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. das Set sieht Hammer stark aus, wenn es Ihr nicht gefällt, nehme ich es auch...hi,hi,hi

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu *knuddel*!
    Da sieht man es mal wieder, man braucht kein Bastelzimmer um so klasse Werke zu zaubern! Das ist schlicht weg traumhaft schön!!!

    Bussi Nadine

    AntwortenLöschen
  8. da hat Deine Friseuse aber Glück...sowas von schön ist Dein Set
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. liebe drea das ist ja ein supertolles set, total süss gewroden
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. WOW - ein zauberhaftes Set! Und eine tolle Karte zu unserem Sketch. Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! das ist ja super herzig geworden :-) echt süß!

    glg renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh Süße,
    deine Set ist sehr,sehr schön geworden.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hi Süße,

    na da bin ich mir sicher, dass ihr die Dose gefallen wird. Und wenn nicht, schick sie einfach zu mir (die Dose meine ich). Ich finde sie nämlich total genial!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön!
    Ich bin zwar nicht unbedingt ein Tildafan aber die Farbzusammenstellung und die Gestaltung sind einfach der Hammer!!!

    LG MOne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!