Donnerstag, 13. Januar 2011

Friday Sketchers # 136 * I´m too late!!!*

Hallo Ihr lieben Blogger heute kommt mein Beitrag für die Friday Sketchers !!!
Ich weiß ich bin spät dran,hat halt doch länger gedauert wie erwartet!!!
*Nun war ich doch zu spät egal dafür ist das Kärtchen aber fertig!!!*
Hier als erstes das Motiv im Detail (den Stempel habe ich sooo lange nicht mehr benutzt!!!)

Die komplette Vorderseite!!!

sorry das die Farben sooo dunkel sind aber mein Küchenlicht ist nicht das GRÖßTE!!!
Hier die Ansicht wenn das Kärtchen 1x aufgeklappt ist - rechts werd ich dann meinen Text reinschreiben wenn sie auf die Reise geht!!!

und hier ganz aufgeklappt!!!

Das ist die Rückansicht!

Danke das IHR vorbeigeschaut habt und immer sooo fleißig LIEBE und nette Kommentare hinterlaßt!!!
Let´s have Fun


Kommentare:

  1. WOW Sweet card!!!
    Thanks for enjoy to my blog candy and good luck!
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuess...
    mir gefaellt das motiv
    und wie du innen alles gestaltet hast liebe Dera
    die dies sind klasse

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße!
    Deinen neuen Werke sehen HAMMER aus.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. Boa, warst du aber fleissig! Und schön ist's geworden. Klasse Karte.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber eine tolle Karte geworden. Da stimmt einfach alles.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    schönes kärtchen, super mit innenleben :-) schönen freitag. bussi renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!