Freitag, 28. Januar 2011

Hauptsache WILD!!!!

Hallo Ihr Lieben erstmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare
Gold für meine Seele!!!
Heute kommt mal keine Challenge Karte sondern ein Geburtstagskärtchen was Nils seinem Klassenkamerad & Freund MAX gstern geschenkt hat!!!

Max ist ein Fußball Fan und da dachte ich mir,nimmste mal die Wilden Kerle!
Aber ich wollte es knallig BUNT und Frisch haben deshalb habe ich das LOGO der Wilden Kerle nicht in schwarz sondern in Orange coloriert!
Nicht nur das Nils & meiner Einer auf Orange stehen ,ne Max mag die Farbe auch!!!
Was meint Ihr dazu???
Bei Max ist sie sehr gut angekommen!!!
Und Dank meiner lieben Katrin hatte ich auch noch ein 9 übrig von meinen Zahlen
die sie mir geschnitten hatte!!!
Ich denke ist mal was ANDERES,gelle???
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!!!
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Super!!!!! Das ist doch genau das Richtige für einen 9jährigen. Hast du toll gemacht.
    Einen lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Gebkarte richtig cool...die spricht so einen kleinen Racker ganz sicher an!!

    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  3. wow.. wie cool
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!