Sonntag, 30. Januar 2011

Ich mußte die auch mal ausprobieren....


... nachdem ich ja zwei so super geniale Buchkarten zum Geburtstag bekommen habe!!!

Die gehen echt fix,hätte ich nicht gedacht!!!

Die Anleitung (super beschrieben) findet Ihr bei der lieben Tina46 !!!

Ich habe das Buchkärtchen für folgende Challenges gewerkelt!!!
Irishteddy (3Designpapiere)
Sentimental Sundays (Chinese New Year - Celebrate Asia!plus a sentiment)


Hier mein Motiv im Detail!!!


Ist die Kurze nicht süß???Findet tut Ihr sie bei Sliekje


genau wie den Panda!!!


von Innen hab ich einen Spruch verarbeitet den Ihr auf dem Challenge Blog von


Sentimaental Sunday

hier mal die Rückansicht!!!

Und die komplette aufgeklappte Karte!


Danke das Ihr vorbeigeschaut habt!!!

Let´s have FUN



Kommentare:

  1. Wow Deine Buchkarte ist wirklich toll geworden, ich bin ja nicht so der Asia-Fan, aber die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Buch hast Du gebastelt...macht richtig Spaß...super Papiere und tolle Motive

    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Boah... Drea, die sieht phantastisch aus !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar ist das neue Lieblingswort meiner Kleinen und genau dieses ist mir jetzt eingefallen...gg...hast du super gemacht!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. supertoll,,Du hast Dich rangetraut...und das Ergebnis ist echt klasse
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Adorable image and stunning project. Thanks for sharing with us at Sentimental Sundays!!

    AntwortenLöschen
  7. This is fabulous! Love how you used the sentiment! Thank you for joining us at Sentimental Sundays!
    Tracy V

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Schachtel ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE this and love the way you used the sentiment.
    Thank you for joining us this week at the Sentimental Sundays!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous creation! Thank you for joining our Asian Inspired challenge at Sentimental Sundays .

    ~Cheryl~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!