Samstag, 1. Januar 2011

Just Magnolia & Stamp Something

A Happy New Year Everyone!!!

Ich mag die Motive von hÄnglar & sTänglar total gut leiden!

Diese Tatü-Box habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt,sie gehörte mit zu meinem Bolg-Candy!
Passen tut sie ganz gut zu der aktuellen Challenge von
Just Magnolia ANYTHING GOES
und

Beglittert sind die Blümchen mit Stickles und die Abdrücke mit Gelstiften!!!

Einen schönen Rest Neujahrs Abend noch Bussie and

Let´s have Fun

Kommentare:

  1. hallo meine süße!

    das sieht einfach zum knuddeln goldig aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme an meinem candy!
    hab mich sehr darüber gefreut und auch über deine lieben worte! *knuddel*

    glg deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie schon gesehen, frechgrins.
    finde die Motive auch zu schnuffelig und da es meine Lieblingsfarbe ist hast du damit mein Herz erobert *g* weil es perfekt passt und es hat einen Ehrenplatz hier auf meinem Wohnzimmertisch, denn jetzt im Winter wo jeder rumrotzt braucht man ständig Tempos und da ist deine Box einfach nur megapraktisch uns supi schön dazu. Vielen lieben Dank!
    Simi

    P.s. noch ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. wie suess die ist.. die tatue box.. meine hat einen feinen platz im flur bekommen. die ist ja soo praktisch. was du nicht alles fuer schöne stempelabdruecke hast. ich bin immer wieder erstaunt. ich muss glaub ich auch mal wieder anmalen

    AntwortenLöschen
  4. ach Drea das is soooo suess.
    ich hoffe du hattest einen guten Rutsch?
    wir haben auch nur grau und Regen.
    hoffte es schneit in den ferien, dass ich die kids zum rodeln nehmen kann
    liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. OH wow!! This is such a gorgeous project!! I love your sweet image, colors and sparkle!! Thanks for joining with us at Stamp Something this week!!HUGs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!