Mittwoch, 26. Januar 2011

Kartenallerlei Gastdesigner Beitrag #20 WINTERKARTE

Hallo zusammen heute startet die neue Challenge bei Kartenallerlei und diese Mal heißt Unser Thema:WINTERKARTE in lila!!!
Und hier kommt auch schon mein Beitrag!!!
Im Detail

Ich fand die Beiden so goldig die mußten einfach auf´s Kärtchen!

Und wie es der Zufall wollte war natürlich der lila Karton alle aber ich habe mir etwas einfallen lassen schaut selber!!!

Hier die Gesamtansicht!!!

Von Außen aufgeklappt!!!

Und so sieht sie von Innen aus!!!
Hier könnt Ihr schön sehen wie ich das Motiv halb auf die halbe Vorderseite geklebt habe!
Mir gefällt es ganz gut!!!Was sagt Ihr dazu???

Also ich lasse mich dann mal überraschen was Ihr so Alles zaubern werdet!!!
Bis dahin Let´s have FUN

Kommentare:

  1. sehr schön geworden. was macht das näschen.. du arme.. fühl dich mal eben gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea, schöne Idee und ganz süße Karte. Laß es dir gutgehen, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte hast du gezaubert, liebe Drea!!!
    LG kittirin

    AntwortenLöschen
  4. wow Drea, was für eine tolle Idee, die Karte so zu gestalten. Die Motive sind der Hammer und passen wie die faust auf´s Auge

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,
    ich finde deine Karte sehr schön, tolles Motiv und super Farben !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Drea,

    also ich sage dazu ganz klar:
    KLASSE!!!!!
    Ich liebe Lila und dein Karte ist superklasse mit dem ganzen Aufbau!!! Über die beiden knuddeligen Gesellen brauchen wir ja erst gar nicht zu reden....

    Übrigens, wegen der Nachfrage zu der Vorlage von meinem BonBon... ich hatte mal ganz früher eine Vorlage, und dieses BonBon ist einfach frei Hand entstanden...
    Ich glaube aber das es bei den Splitcoastern was dazu gibt...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. How fan is this penguin??? I like so much the unusual colors you used... I love all Purple's tones.
    Huge hugs dear, Giò

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!