Dienstag, 4. Januar 2011

Lesezeichen und Kekse im Glas XXL

Hallo zusammen scheint bei Euch auch so schön die Sonne???
Aber es ist brrrr kalt!!!
Ich möchte Euch noch ein Schenkie zeigen welches ich vor Sylvester verschenkt habe!!!
Ein Lesezeichen für einen Hunde-Fan
Ich mag die Digis von Sliekje total gut leiden sie zeichnet sooo süß!!!

Meine Freundin hat einen Kavalier-King-Charls-Spaniel (oder so ähnlich heißt der :) )

Und Maya sieht (außer Schleifchen im Haar) dem Hundie voll ähnlich!!!

Und dann noch KEKSE im Glas im XXL Format,ganz voll ist das Glas leider nicht geworden es waren schon 2 Backmischungen im Glas da wollte ich nicht noch eine dazu machen,sonst streikt nachher der Mixer meiner Freundin!!!

Mir gefiehl das Glas aber sooo gut und da ich dachte wenn die Kekse fertig sind kann sie die gleich darin aufgewahren!!!

Hier noch die Anleitung !!!
Danke das Ihr den Weg zu mir gefunden habt!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. hej das glas ist wirklich super schön.

    AntwortenLöschen
  2. tolles Lesezeichen..und das Keksglas..super
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne liebe Idee mit dem Glas, hast du echt schön verziert mit dem tollen Anhänger und das Lesezeichen mit den schnuckeligen Stempeln muss man einfach lieben :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Set und das Glas ist wirklich klasse!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!