Sonntag, 23. Januar 2011

Lilli of the Valley # 81

Hey zusammen es ist wieder Lilli of the Valley Challenge Zeit!!!
Und hier kommt mein Beitrag!!!
Ich habe mal wieder mit Polychromos und Babyöl coloriert!!!

Mir ist nach Frühling die Woche hat es hier schon wieder ein paar Mal geschneit,ich will nicht mehr!!!Deshalb ist mein Kärtchen auch bunt und Farbenfröhlich geworden!

Na was meint Ihr dazu???

Danke für Eure immer sooo lieben Kommentare

ich bin immer ganz gerührt darüber es tut sooo gut!

Hier kommt die Komplettansicht!!!Mal sehen wer das Kärtchen bekommt???
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Süüüüüüß, die Karte ist wunderschön geworden und die coloration ist Klasse. Von mir aus kann es jetzt auch Frühling werden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja so süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    ich glaube mit dieser Karte hast du dich selbst übertroffen. Sie ist einfach himmlisch. Einfach perfekt. Mir gefällt sie richtig richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir super gut. Und Frühling wäre toll.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!!! Deine Karten und Werke gefallen mir alle sehr gut! Ich grüß Dich ganz lieb und knuddel Dich aus der Ferne ;o))

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Drea!
    Ja das kannst du echt laut sagen, das Wetter ist so mies im Moment.
    Mir ist auch schon nach Frühling zumute, aber bei dem grauen Wetter und kaum Tageslicht hab ich mich heute auch an meinen Basteltisch verzogen.
    Deine Karte ist total süß und ich hoffe du lockst damit die Sonne über Unna herraus!

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous, gorgeous card and I love the bear image you've chosen.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!