Freitag, 7. Januar 2011

Once Upon a Time im Wilden Westen...

... da gab es ganz viele kleine Ameisen die auf den Rand von einer gepimpten Zigarrenholzschachtel im Grase umherliefen!!!

Und siehe da a Cowboygirl war auch in Sicht!!!
Mit echtem Lasso und Ihrem Hund im Schlepptau!!!
Wo waren sie denn???

upps die Frau von Häuptling Tote Socke war auch zum Treffpunkt gekommen!!!
Am Fußrand schlichen schon die Geckos umher....
TREFFPUNKT?Häh?Welcher Treffpunkt denn???


Sie trafen sich gemeinsam zum Sonnenuntergang im Wilden Westen!!!

Na was meint IHR????
Kann ich diese gepimpte Zigarrenholzschachtel so lassen???
Sie ist ein Geschenk für eine Freundin die wir in der Kur kennengelernt haben!!!

Danke das IHR mit mir in den Wilden Westen gezogen seit!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. ich finde sie wunderschön und würde mich riesig darüber freuen

    hast auch dein Aussehen verändert, findeich toll, passt gut zu Dir

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. wowl... Drea.. du machts die tollsten kreativsten sachen!!!
    wie kommst du nur auf all die ideen?

    gute nacht meine liebe
    hab ein schoenes wochenende
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was du bloß immer für Ideen hast *kicher*. Das ist ja ein obersüßes Geschenk.
    Knuddels, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, da freut sie sich bestimmt. Super!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Drea... ich verbeuge mich vor dir... WOWI, wie geil ist die denn? ich bin hin und weg und muss erstmal schaun wann ich meinen Mund vom Staunen wieder zu bringe... also deine Freundin wird sich sicher riesig drüber freuen, denn das ist einfach nur eine gigantische Box!!!

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Süße ... wie genial ist das denn schon wieder! Hammer...

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  7. total süß...und die tote Socke,,putzig
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. WOW wunderschön!
    Da hast Du Dir aber richtig viel Arbeit gemacht.
    Deine Freundin wird sich riesig freuen.

    LG MOne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!