Mittwoch, 19. Januar 2011

Paperminutes #149

Hallo zusammen heute kommt ein Kärtchen nach Sketch für die aktuelle Challange bei Paperminutes !!!
Coloriert war das Motiv schon etwas länger es ist übrigens von Sliekjes Blog !
Ich bin zur Zeit total vernarrt in die Digis!!!Ist der kleine Kerl nicht spüß???

Hatte ich Euch eigentlich erzählt das ich im Designe Team von Sliekjes Card Challenge bin!!!

Ich habe mich riesig gefreut als Saskia mir das mitgeteilt hat!!!

Coloriert habe ich den kleinen Kerl mit Copics!!!

So dann wünsche ich Euch einen SCHNEEFREIEN abend (denn bei uns hat es vorhin mega fett geschneit dachte ich träume die Wiese ist ganz weiß) und ich will doch NICHT MEHR!!!

Danke fürs vorbeischauen,vielleicht auch noch auf meinem Flohmarktblog da gibts neue Sachen die ein neues zuhause suchen!!!

Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Niedliiiiich!!!!

    Habe auch die ganze Nacht Sliekjes Kittys coloriert. *ggg*

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Drea,

    das Kärtchen ist ja zuckersüß! Das Motiv ist absolut goldig. *hachz* Du hast es schön coloriert, gefällt mir sehr sehr gut.

    herzlichste Grüße
    Dunja xx

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte, ganz süßes Motiv,
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  4. cool, das Motov und ne tolle Karte.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß, schön, dass du wieder bei paperminutes mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!