Sonntag, 2. Januar 2011

Spardose als Dankeschön für meine schwangere Freundin!!!

Hallo zusammen danke das Ihr den Weg zu mir gefunden habt!!!
Heute möchte ich Euch ein kleines DANKESCHÖN für meine Freundin zeigen!
Sie ist schwanger und ich freue mich sooo für sie!
Es wird das zweite Kind!!!

Hier mal von oben mit Namen!!!

Ne schwangere Tilda darf da ja auch nicht fehlen,oder???
Und weil ich nicht weiß was es wird habe ich rosa & blau verarbeitet!!!

Anreiz zum SHOPPEN :)
Für Sie oder sparen für´s Baby!!!

Shopping-Tilda (hihi)

Und noch mal zwei Babys Mädchen & Junge!!!
Bion schon soooo gespannt was es wird!!!
Ich hoffe sie gefällt Ihr???
Bussie und Let´s have Fun danke das Ihr vorbeigeschaut habt!!!!


Kommentare:

  1. diese Spardose gefällt deiner Freundin bestimmt! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine süße Idee. Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Your creation is very fantastic!!!
    Thank you for visiting my blog.
    Happy New Year 2011.
    Hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  4. hömma hase.. ich hab ausversehen aaaaaaaaaaaaaaaaaalle mails gelöscht. ich brauch noch mal die maße fürs handytaschchen. schäm....

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!! Da macht Sparen Spaß, deiner Freundin gefällt's bestimmt.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Dose ist gigantisch und ich bin mir sicher das sich deine Freundin freut... also ich wär mit meinem dicken Bauch noch gehüpft wenn mir jemand so ne tolle Spardose geschenkt hätte, die schwangere Tilda ist der OBERHAMMER, hab ich ja noch nie gesehen *gröhl*

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Drea, das ist soooo suess
    die idee und die ausfuehrung.
    hihhiiii kannst gleich eine 2. dose starten fuer Baby kleidung und und und giggle
    Liebe Gruesse zu dir
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!