Donnerstag, 20. Januar 2011

Stampavie and more #125

Happy Birthday mit Schildkröte!!!
Hallo zusammen heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen welches Nils zum Geburtstag bei seinem Klassenkameraden verschenken wird!
Entstanden ist es nach dem aktuellen Sketch der Stampavie and more Challenge
nur hab ich den für mich gedreht!!!

Ich finde die Kleine sooo niedlich und zu finden gibt es sie hier bei Sliekje!!!!

Schaut ruhig mal bei ihr vorbei es gibt immer aktuelle Digis zum kostenlosen download!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !

Let´s have Fun

Kommentare:

  1. die Karte kommt bestimmt ganz toll an

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Karte geworden, liebe Drea! Schöne Farben, mal eine tolle Abwechslung zum tristen Wetter draußen. Und das Motiv find ich sooo goldig.

    Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen bei SAM.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die karte ist so schön bunt, ganz meine Welt. Gefällt mir richtig gut.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a cute card

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!