Mittwoch, 12. Januar 2011

Thank you *Glitter* Kleeblatt

Hallo zusammen liebe Blogbesucher!!!

Dieser Blumestecker ist für die Englisch Lehrerin von meinen Jungs

und für 3 Challenges entstanden!

Bei der Challenge von Magnolia Licious mußte ich auf jeden Fall mit machen denn da lautet das Thema ORANGE und GRÜN und da das meine Lieblingsfarben sind war das ein MUSS!!!

Die Gute Frau geht im Februar in Rente,meine Jungs sind schon ganz traurig denn sie ist eine ganz liebe und nette Lehrerin! Als ich gestern morgen meinen Bastelschrank aufgeräumt habe weil ich mal WIEDER etwas gesucht und nicht gefunden habe....

... ist mir ein ganzer Schuhkarton mit Abdrücken entgegen gekommen!

(kennt IHR das????)

Und dann sah ich diesen Abdruck und mir war sofort klar das es ein KLEEBLATT wird!
Hier mal die nähere Version

und hier GANZ!!!
Ich habe die Herzen mit Spellies gemacht und zusammengeklebt auf einen Schaschlikstab befestigt und diesen mit Pfeifenreinigern umwickelt!
Coloriert mit Copics & beglittert mit Stickles!!!
Teilnehmen soll der Stecker an folgenden Challenges:

Magnolia Licious ORANGE und GRÜN
A Spoon full of Sugar THANK YOU
Stampavie and More GLITTER

Danke das Ihr da wart einen schönen Tag noch!
Let´s have Fun!!!

Kommentare:

  1. Hi Drea, hast ja schon wieder so 'ne tolle Idee gehabt. Ganz süß finde ich deinen Kleeblatt-Blumenstecker, da werden bestimmt Abschiedstränen fliessen.
    Ganz besonders lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine super Idee, die Lehrerin wird sich mit Sicherheit riesig freuen.

    geht mir genau so, aber wer sucht der findet..ist auch gut so

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. aahhh Dera
    wie suess....was fuer eine tolle idee.
    du wirst es nicht glauben ich hab die kleine heut auch coloriert :-) ich zeige mein werkeln am Freitag lol

    hugs
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Drea, what a beautiful Thank You card. I'm sure the English teacher will be delighted to get this. Adorable Tilda and beautifully coloured. Clever of you to have her sitting on the clover leaf to match the ones in her arms. Love the way you put stickles in every single scallop--must have taken forever...LOL. Beautiful job. Love it.
    Thanks for joining the fun at Magnolia-licious Challenge Blog.

    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Drea, der sieht echt spitze aus! Total schön, da wird sich die Lehrerin sicher sehr gefreut haben!
    LG & dickes Busserl
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea , das mit dem Kleeblatt ist ja der absolute Hammer !!!! Die Idee ist einfach nur genial und hammermässig schön umgesetzt .

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,
    wow ein super tolles Kleeblatt, toll gewerkelt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. wow das schaut ja klasse aus. überhaupt die farb-kombi super super schön!!! vlg renate

    AntwortenLöschen
  9. this is a fabulous creation, what a wonderful idea.xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Drea,
    Now what a clever idea to use this Tilda and also put her in a clover leaf!!! Love it!
    Love all the 'bling' on the scallops. Bet that took a while to dry :o)
    Great thank you card and I am sure the teacher will love it!
    Thanks for joining with us at Magnolia-licious Challenge Blog.
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Süße, das ist ja ein toller Stecker geworden. Also, wenn sich die Englischlehrerin darüber nicht freut ...

    Danke für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. What a great idea! I love how you created your clover and Tilda sitting there in the middle is wonderful! Thanks for joining us at the Magnolia-licious Challenge blog. hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  13. That is a cool altered project and a great take on of this color combo. Thanks so much for joining us the green and orange challenge. Would love to see what you will come up for the next challenge :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!