Montag, 24. Januar 2011

Wenn es mal zwischenzeitlich etwas ruhiger hier....

.... wird,dann liegt es daran weil ich am Freitag mal meinte eine Liason mit einer Tür haben zu müssen!!!!


Erst hieß es im Krankenhaus nur geprellt heute kam dann der Anruf :"Bitte kommen Sie noch mal vorbei,es ist wahrscheinlich doch was gebrochen!!!"



Also schön dick und leicht verfärbt sieht meine Nase schon aus aber das da doch was gebrochen ist wollte ich erst nicht glauben,aber es hat sich bestätigt!!!



Jetzt muß ich in den nächsten Tagen mit dem Röntgenbild zum HNO und dann mal sehen was der sagt,ich hoffe das ich so davon komme und nicht noch ins Krankenhaus zum richten etc. muß???



Schief ist zum Glück nichts auch die Schmerzen gehen aber alles was nach Oben oder nach Unten ist/gemacht werden muß ist eine Katastrophe!!!



Nun ein posites Etwas hatte es ja doch,zum Glück ist meine Brille ganz und heile geblieben!!!



Also nicht wundern falls es ruhig werden sollte,ich denke nicht aber wenn dann wißt IHR Bescheid!!!



Bussie ich habe Euch ALLE lieb Let´s have FUN



Kommentare:

  1. Och Mönsch, du Arme! Ich drück' dich mal gaaaaaanz feste!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. du machst aber auch sachen...gute besserung!! erhol dich gut!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. aaahhh du liebe Zeit Drea!!!! du hast dir tatsaechlich die Nase gebrochen??? mensch hoffentlich hast du nicht kopfschmerzen dazu bekommen.

    gute besserung meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch Süße, was machst du denn nur für Sachen? Wenn du ne dicke Nase haben willst in der Karnevalssession, dann nimm doch bitte lieber eine Pappnase! Die macht nicht so aua *knuddelz*

    Danke für deine SMS und deine "Post"... *schimpf* wenn wir uns mal treffen bekommst du nen Hintern voll... das wäre doch nicht nötig gewesen *droh* Aber freun tu ich mich trotzdem riesig!

    Werd ganz schnell wieder gesund!

    *knutscha* Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, was machst du denn
    Dann mal gute besserung meine liebe!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Autsch Drea, was machst du für Sachen? Ich drück dir beide Daumen ganz fest, daß du nicht gerichtet werden musst. Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. oh nein .. ich wünsch dir gute besserung.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Och, das tut mir aber Leid, hoffe es geht Dir bald besser

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Drea, Süße, was machst Du denn?
    Drück Dich aus der Ferne und drücke Dir die Daumen, daß alles so verheilt.

    Gute Besserungs Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!