Freitag, 11. Februar 2011

2 TaTüBoxen eine Auftragsarbeit / Tausch

Hallo Ihr lieben was ein Wochenende erstmal 1000 Dank
für 194 Klicks gestern IHR seit der Hammer!!!
Das baut mich wieder auf denn das WE startete schon mit einer ausgefallenen Heizung!
Ich hoffe das sie jetzte ohne Murren weiter läuft-es war schon arg kalt heute Früh hier!!!
Nun aber zu meinen zwei Werken die zur aktuellen Challenge bei der Stempelsonne
passen da heißt es nämlich MONOCHROM!!!

Hier mal die Seitenansicht!!!

Und die Rückseite!!!Gewünscht war blau/weiß



Und die Zweite da war rosa/weiß gewünscht!!!
Ich fand weiß etwas HART deshalb
habe ich leicht cremefarbenes Papier genommen zum rosa!

Die Seitenansicht

Die Rückseite

DANKE für Eure lieben Kommentare es freut mich immer das Ihr vorbeischaut!!!
Nun hoffe ich noch das die Zwei TaTü-Boxen gefallen!!!
Let´s have FUN


Kommentare:

  1. sind die für MICH:. wenn ja .. seuftz.. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie gefallen.. der umschlag liegt noch hier. tati ist auch angeschlagen. aber er geht die tage raus. versprochen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die schön...kann garnicht mehr wegschauen.is mir zu kompliziert, leider.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder, wenn ich solche teile sehe, denke ich, dass ích auch mal eines machen muss..bei uns liegen soo viele angefangene Taschentuchpackungen rum...deine beiden sind ganz toll geworden....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch Drea, wat warste fleissig!!!
    Hast ja süße Tatü's gewerkelt, mir gefallen sie alle beide.
    Drück Dich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    die sind beide wunder, wunderschön *schwärm*
    Ich nehme eine in grün *zwinker*.
    Ne mal im Ernst, ich glaube ich muß mir solch Teil auch mal bauen.
    Auweia, ich und Graupappe.

    Ein schönes WE wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Drea,
    das sind ja zwei ganz wundervolle Boxen, sooo liebevoll gestaltet und die schönen Details...KLASSE

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne TaTü-boxen hast Du gewerkelt. Gefallen mir alle beide sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll was du da gezaubert hast! Die sind alle beide der Hammer!
    Und bei diesem *piep* Wetter kann man davon gar nicht genug haben. Eins im Wohnzimmer eins am Bett. (Spreche da leider aus Erfahrung heute)

    Ganz liebe Grüße und drück dir die Daumen das die Heizung durchhält!

    ~ Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge...........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!