Dienstag, 22. Februar 2011

Cards und More #20 Mein DT-Beitrag *rot-blau-weiß*

Hallo zusammen willkommen bei UNSERER neuen Challenge!!!
Vorab schaut unbedingt im SHOP vorbei viele neue Artikel sind dazu gekommen!!!

Nun aber zu UNSERER aktuellen Challenge !!!

Dieses Mal heißt es bei UNS ROT-BLAU-WEIß

Und gewinnen könnt ihr einen 10€ Gutschein

Ich bin schön mächtig auf Eure Umsetzungen gespannt!!!

Hier kommt meine Umsetzung!!!


Mal komplett die Ansicht ist der Kleine nicht goldig!!!

Ich habe das Motiv mit Abstandspads aufgesetzt,hier sieht man es etwas besser!!!

So nun ran an den Basteltisch damit WIR UNS viele schöne Beiträge anschauen können!!!
Let´s have FUN


Kommentare:

  1. ahhhh... wie putzig is denn der Stempel? suuuuper klasse!
    und deine Umsetzung und Gestaltung, wowi! wie immer passt alles perfekt zusammen und ich bin begeistert!

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Knirps, wie lang ist her, dass meiner so klein war....*schmelz*
    Schöne Karte, liebe Drea, hast schön coloriert.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    haaaaaaaa,... schwärm..... wie süß ist das denn???
    Einfach toll.
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Kompliment.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Karte hast Du gewerkelt, klasse Umsetzung und ein goldiges Motiv.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Absolut supersüß ist Dein Kärtchen geworden! Ich liebe dieses Motiv! Bin ohnehin der Meinung daß es viel zu wenige süße Jungs Motive gibt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!