Dienstag, 8. Februar 2011

Challenge #19 Cards and More *HERZEN* und Gastdesigner Call



Hallo Ihr Lieben sorry ich bin spät dran mit meinem Beitrag aber ich habe mit dem Kleinen im Krankenhaus gesessen er hatte den kleinen Finger zwischen der Schiebetür am Auto eingequetscht!!!


Zum Glück nix gebrochen etc. nur halt sofort der komplette Nagel blau und dick / rot!!!


Nun aber zu Unserer aktuellen Challenge Thema *HERZEN* die Challenge ist auch gleichzeitig ein Gastdesigner Aufruf !!!
Falls Ihr Euch deswegn wundert schaut mal hier die Info:
Mit der letzten Challenge haben wir neue Gastdesigner gesucht. Wie Ihr bereits gesehen habt, existiert MrLinky nicht mehr. Er ist jetzt kostenpflichtig geworden und wir haben keinen Zugriff mehr darauf :-( Wir können nur Anhand der Kommentare noch sehen, wer sich als Gastdesinger beworben hat. Dies sind aber nicht alle Beiträge. Daher starten wir mit dieser Challenge einen neuen Gastdesigneraufruf . Hinterlasst auf jeden Fall einen Kommentar, wenn Ihr Gastdesinger bei uns werden möchtet. Vielen Dank!
Ach ja und schaut doch auch mal im SHOP vorbei da gibts schöne Sachen!!!
Hier nun mein Beitrag ich konnte es nicht lassen es mußte wieder eine Buchkarte her!!!
Ich bin total wild auf die Teile :)
Hier meine Frontansicht!!!
Die sind schnell gemacht und toll für kleine Geschenke oder Überraschungen!
Hier geöffnet!!!(in das Herz links kommt noch ein Spruch!!!)

Im Detail!!!

Ich hoffe sie gefällt ein wenig???Ich weiß auch nicht eigentlich gehört ja PINK nicht so zu meinen Lieblingsfarben aber ich mag diese Kombi Ausnahmsweise mal voll gut leiden!!!

Außerdem paßt meine Buchkarte zu folgenden Challenges:
Stamp with Fun LIEBE /LOVE
Kreative Stempelfreunde VALENTINE
Take Time For You VALENTINSTAG
So dann werd ich mal mein Krankenlager hier verpflegen!!!
Und denkt dran:
Let´s have FUN


Kommentare:

  1. Hi Drea, da ist dir aber eine superschöne Karte gelungen, die Farben sehen doch toll aus!!! Die kleinen Blümchen sind auch so niedlich und alles passt so schön zusammen. Toll gemacht!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,
    Deine Karte ist der abslute Hammer. Einfach wunderschön!!!

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Drea, das ist ja toll! Von aussen kann man ja gar nicht sehen, was für ein bombastischen Innenleben diese Karte hat! Und überhaupt, die Farben und zusammenstellung, ach - schööön!

    Autschi - ich hoffe Deinem kleinen gehts bald besser! Ja, mit den lieben kleinen kann man was erleben :o) Gute Besserung!

    Liebe Grüße und einen ruhigen Rest vom Tag!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a greatbook you have made! Look stunning with the ♥

    Thanks for joining CSF :)
    xxx Nina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    deine Buchkarte ist wunderschön und sieht fantastisch aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    hat Dich der Buchwahn auch erwischt....es ist total super...passt alles wunderbar zusammen....spitze

    deinem "Kleinen " gute Besserung, hoffentlich hat er nicht all zu große Schmerzen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Klasse Farbkombi!

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Karte ist richtig bezaubernd!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. Wau dein Büchlein ist super schön.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezauberndes Büchlein, gefällt mir sehr gut. Ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Buchkarte ist wunderschön geworden.
    Die geflügelten Herzen sind klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!