Donnerstag, 17. Februar 2011

Creavil meets BaLiSa and A Spoon full of Sugar

Hallo zusammen!!!
Ich möchte Euch ein BonBon zeigen entlich konnte ich es von meiner ToDo Liste streichen!
Ich wollte das schon soo lange mal ausprobieren da kam mir die aktuelle Challenge von
BaLiSa genau richtig!!!
Da heißt es nämlich BonBon!!!

Und beim Neuen Challenge Blog von Creavil heißt es VÖGEL!
Und grad gesehen es paßt auch super zur aktuellen Challenge

von A Spoon full of Sugar da heißt es ANYTHING BUT...!!!
Jetzt hoffe ich nur noch das es der Beschenkten morgen Früh auch gefällt???

Gefüllt habe ich es mit Rafaello!

Let´s have Fun bis dahin

Kommentare:

  1. Klar gefällt das ..... super schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt. Vielen Dank für's Mitmachen beim CreaVil Challenge Blog.

    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. wow,klasse danke fürs mitmachen bei unserer challenge,klasse geworden,ich drück dir die daumen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, große Klasse, Drea!!!!
    Ganz toll gemacht, sieht super gut aus.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huu huu Süße!
    Wow .. dein Bonbon ist total klasse geworden!
    Danke das du bei dieser BaLiSa (Stempel) Challenge dabei bist!

    *knutscha* Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,
    endlich habe ich es mal geschafft eine Blogrunde zu starten, und dich auf deinem Blog besuchen.
    Das Bonbon ist allerserste Sahne.
    Ganz toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden, dein Bonbon. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr edles Bonbon...gefällt mir mit den wunderschönen Schnörkeln und den Vögelchen wirklich sehr sehr gut!!

    Danke dir fürs Mitmachen bei Balisa!!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus, schön das Du dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bonbon ist das geworden.

    Danke fürs mitmachen bei der Creavil-Challenge sagt Marina.

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja knuffig, dein Bonbon und so tolle Farben!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dir dein Bonbon gelungen! Ich würde es an deiner Stelle nicht von der Todo-Liste streichen - damit noch viele so Schöne wie dieses folgen! Danke, dass du bei der aktuellen Challenge von BaLiSa dabei bist!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!