Montag, 7. Februar 2011

Entenfamilie läßt grüßen Babykarte???

Hallo zusammen mit viel Sonnenschein begrüße ich Euch!!!
Also hier ist es herrlich,zwar noch windig aber viel Sonne und ein krankes Kind dazu!!!
Nun ja hoffe mal das der Große seine Bazillen schnell wieder los ist und das dat Fieber weg bleibt!
Aber nun zu meiner Karte die gestern abend noch entstanden ist!!!
Mal wieder ein NEUES Digi-Motiv von Sliekje
dat mußte sofort auf Papier!!!

Wofür ich es genau verschenken werde????

Aber denke es würd auch zu einer Geburt passen,oder???
Außerdem hatte ich mal auf FRISCHE Farben Lust!

Einen schönen Tag noch Bussie und denkt dran:
"Let´s have FUN"

Kommentare:

  1. Die is ja goldig :)
    Logo kannst die auch zur Geburt verschenken, denn wenn man ein Baby bekommen hat ist man ja ne eigene kleine Familie und da passen die Entchen doch prima :)
    Tolle Gestaltung und supersüsses Kärtchen.
    Bussi, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich klasse! Ich finde auch das die gut zur Geburt passen würde ;-)
    Schnelle und gute Besserung für Deinen Großen!

    Knuddelz Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Drea...
    was ein putzige Motiv... sehr schöne Gestaltung und Coloration!!!

    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog, ja mein Rücken ist wieder gut... aber jetzt habe ich ne dicke Bronchitis... naja, wird schon.. ;o)

    Knuddels, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, ein super goldiges Kärtchen ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist ja zu goldig.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea!
    Ich finde die Karte klasse - sieht toll aus. Und gute Besserung für dein Kind...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!