Sonntag, 27. Februar 2011

Follow the ways of Love

Hallo Zusammen einen schönen Sonntag
(sofern Ihr gutes Wetter habt?)
Hier regnet es !!!
:( :( :(
Heute möchte ich Euch ein Geburtstagskärtchen für Meine und Nils
ehemalige Kindergärtnerin zeigen!!! :) :) :)

Sin die Zwei nicht goldig???
Ich bin mal wieder bei meiner Lieblingsfarbe GRÜN hängen geblieben,
aber ich denke die Farbkombi paßt sehr gut zu den Zwei Elfen-Gnomen,oder???
Und finden tut Ihr die Zwei Süßen
(wie auch noch Andere super schöne Digis)
hier bei Deb´s Creations
Schaut mal vorbei Sie hat auch noch Andere schöne Stempelchen & Co. im Shop!!!

Ich wünsche Euch noch alles Liebe und denkt dran:

*Let´s have FUN*

Kommentare:

  1. Wow... Dreamaus... eine traumhaft niedliche Karte !!!
    Die Elfen sind zu putzig... werde gleich mal im Shop danach schauen.. ;o)
    Knuddels, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja..di sind wirklich goldig.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Kärtcfhen mit toller Farbkombi!!

    hier ist das Wetter auch nicht viel besser..seufz

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße!
    Deine Karte ist goldig geworden.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  5. Drea, das Motiv ist ja der Hammer!!! Von wem ist das (hab ich das etwa im Eifer des Gefechts überlesen???) Die Karte ist natürlich klasse, was sonst...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh Wow Drea Hun, you have done an awesome job with my lil Larakins! Your card is super sweet & Thank you for your awesome blog post

    Hugz

    Deb

    AntwortenLöschen
  7. da hst Du recht, was anders würde zu denBeiden garn ich passen....eine tolle Karte und mit was für einem Motiv, bei den beiden sieht man richtig den Schalk im Nacken

    schöne Woche
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!