Montag, 28. Februar 2011

Frühlingserwachen! (hoffentlich)

Hallo meine lieben Blogger einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch!!!
Heute kommt ein Frühlingskärtchen welches ich Euch zeigen möchte!
Ich hatte sooo schöne Abdrücke in der Post die mußten sofort auf eine Karte!!!
Entstanden ist die Karte nach dem aktuellem Sketch der Friday Sketchers

Außerdem paßt sie noch zu den Challenges von:
Sentimental Sunday ANYTHING GOES
Magnolia down under FLOWER POWER
Stamp Something WITH FLOWERS

Hier das komplette Kärtchen!

Danke das Ihr vorbei geschaut habt denkt dran

*Let´s have FUN*

Kommentare:

  1. Huhu, eine wunderschöne Karte zeigst Du uns wieder. Tolle Umsetzung und klasse Gestaltung.
    Na da hoff ich mal das Du damit den Frühling locken kannst.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Drea, ich wünsche mir so sehr, dass du mit deiner schönen Karte den Frühling herzaubern kannst!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. a really sweet card, thank you for joining us @ friday sketchers. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. danit müsste es doch klappen...süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, da kriegt man echtFrühlingsgefühle bei der tollen Karte, klasse gemacht.

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine süße!

    ein wundervolles kärtchen!

    spitzel doch mal auf meinen blog...da steht die gewinnerin des candys!

    könnte dich sehr interessieren! *grins und zwinker*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. was für ein süßes Motiv!! Das du wunderbar coloriert hast.....ganz ganz toll gemacht!

    g
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. So cute! Thanks for joining us at Stamp Something Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card!
    Thanks so much for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  10. Lovely Tilda card! Thanks for sharing with us at Sentimental Sundays this week!

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist super geworden! Ich liebe diese Schubkarre!! Tolle Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers und MDUC!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!