Samstag, 5. Februar 2011

Ganz vergessen.... Hello Kitty

... habe ich ja die 2 Ticktack-Holder die ich den Jungs heute noch mitgegeben habe!!!
Eins war noch für das Geburtstagkind und das andere für die kleine Schwester!!!

Habe das Andere mal offen daneben fotoknipst!!!
Einen schönen Tag noch Let´s have FUN


Kommentare:

  1. wunderschön.. ich liiiiiiiiiiiiiiebe hallo kitty

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß, will auch Kindergeburtstag machen!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich brech ab, die sind ja goldig... das wär genau das richtige für meine Nichten, die sind ja auch so Fans davon :)Schönen Abend
    Simi *knuddls*

    P.s. dein Klebeband ist klasse, bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh kreisch......sorry, das war grad meine Tochter als sie das Bild gesehen hat :-)
    Dein TictacHolder ist super geworden, große Klasse!!!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe,
    na da werden sich aber Beide gefreut haben...Hallo Kitty ist ein MUß

    schönes WE
    Lissy

    PS. Claudia hat mir heute gesagt, dass alles gut angekommen ist. Nochmals danke!

    AntwortenLöschen
  6. och wie niedlich, ich mag doch kitty auch so gerne aber als alte frau sieht das immer so albern aus wenn man sich das hinstellt, bin ja so froh das lee-ann die auch mag. *lach*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. ich noch mal, mir fällt gerade auf, das du in der linken siedebar bei "stamps & fun" stehen hast ab dem 28.06.2020(oder spinnen meine augen)...da müssen wir ja noch lange hibbeln *smile*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß ist das geworden!
    Hello Kitty ist aber auch niedlich und Du hast das Papier und die Farben toll auf sie abgestimmt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz süß. Für kleine Mädchen ideal:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous & so cute - what a great idea :)

    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tic-Tac-Holder sind ja zuckersüss liebe Drea!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!