Freitag, 18. Februar 2011

Gartenzwerg - neuen Digi eingeweiht&Tauschimauschi

Herzlich Willkommen meine lieben Blogger
und ein Herzliches Willkommen der neuen Leserin!!!
Ich möchte Euch noch meine Gartenzwerg Buchkarte die ich für ein Tauschimauschi
gemacht habe,zeigen!
Der Gartenzwerg ist einer meiner NEUER Digistamps von Dustin Pike!!!
(ich hatte mich sofort in ihn verliebt!!!)
Das Tauschimauschi hatte ich mit Rednoserunpet,weiter unten seht Ihr was sie mir im Tausch gefertigt hat!!! Ich hatte IHR die 2 Tatü´s neulich in hellblau und rosa angefertigt!!!

von Vorne

Die komplette Inneansicht
Das Digimotiv im Innenteil

Die Rückseite

Und hier mein Tauschimauschi mit EULEN hatte Bettina Stoff geschickt
(da ich zu dumm zum nähen bin...)
und sie hat mir diese zauberhafte Handytasche & Schlüsselband genäht!!!
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Buchkarte hast Du gewerkelt. Die Motiv sind ja wiklich super klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab' ich's mir doch gedacht, dass es dir die Zwerge angetan haben ...

    Wünsche dir und deinen Jungs ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!