Montag, 28. Februar 2011

Glück im Spiel Pech in der Liebe....

... oder wie heißt es so schön???
Schaut mal was ich bei Basslady Creations Candy gewonnen habe!!!
Uns es waren noch zwei weiter Candy´s die ich gewonnen habe dazu dann wenn ich die Preise hier habe!!!

Ich bin echt platt soviel Glück hatte ich noch NIE auf einmal wenn es privat auch sooo gut klappen würde....nun man kann halt nicht alles haben,gelle!!!

Liebe Silvi ich froi mich schon ganz dolle auf den Gewinn denn ich bin ja im AFRIKASTIL eingerichtet :)!!!

Lieben Gruß und Let´s have FUN

Kommentare:

  1. cool schon wieder. na du hast ja ein gewinnabo.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. *ggg*
    Na da hab ich doch gut aufgepasst *lol*
    Ich gönn es dir von Herzen!!
    Können die nicht mal nen Mann auslosen???

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst ja jetzt ne Strähne zu haben, ..........mach weiter

    VG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja ein Glückspilz was die gewonnenen Candys angeht, was? aber ich gönn es dir von Herzen und wünsch dir mit allen ganz ganz viel Spass!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!