Donnerstag, 3. Februar 2011

*grrrrr*will euch ja nix unterschlagen....Hahn-Frosch und Co. lassen grüßen :)

Mein Beitrag ist für die aktuelle Verlosung bei IVI schaut doch mal vorbei da gibbet soooo was Tolles zu gewinnen,was IHR dafür erfüllen müßt:

Zeigt ein neues Werk von Eeuch mit Lelo- Stempeln was farblich zu diesem Set passen würde.
Also los und gutes Gelingen!!!

Juhuuuuu mensch wie konnte ich Euch nur sooo über den Latz hauen????

Asche auf mein Haupt,dieser Tatüwerkelmann war ja schon vor dem meiner Mutter fertig!!!

Uuuupppsssss erschlagt mich bloß nicht?!

Deswegen kommt der kleine Hahn auch schon mit einer Blume um die Ecke NUR FÜR EUCH!!!!

Is der nicht irre süß???

Den MUßTE ich haben genau wie das Fröschchen!!!

Aber seht selber!!!


vorne links wacht Herr Froggie über die Tatü´s!!! :)


und links der süße Hund mit Herzchen!!!


Und hier das Gesamtwerk!!!

Dann stand es in der Küche auf der Mikrowelle und rutsche verdammt nochmal immer hin und her!!! *grrrrr

JETZTE NIMMER DENN ES HAT MAGNETE UNTER DEM POPO BEKOMMEN,hihi!!!


Danke für Eure lieben Kommentare gestern - Balsam für meine Seele!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!

Let´s have FUN!!!


Kommentare:

  1. Huhu Drea, seeeeeehr süß!!! Gute Idee mit dem Magneten unterm Popo *lach*
    Du hast immer tolle Ideen!!!
    Lieben gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schnuffelig... die Stempel sind klasse, kann ich gut verstehen das du die uuuuunbedingt haben wolltest :)
    eine tolle Box ist das wieder *träum* und das mit den Magneten ist ne klasse Idee... du Fuchs.

    Liebe Grüsse
    Simi

    P.s. danke Süsse, deine Post ist heute angekommen und ich bin auf das Klebeband echt gespannt... darf ich fragen wo du es sonst kaufst? (wenn ich wieder Nachschub brauche *g*)

    AntwortenLöschen
  3. auch wieder ganz toll...mag man gar nicht mehr weggucken
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts auch richtig gut :o)
    süss, wie das hühnchen da sitzt...

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Falls du bei Ivi gewinnst, dann brauchst du ja diese tolle Box gar nicht mehr *hihi*
    Ich finde sie *megagenialssuperschön*

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,

    deine TaTü Box ist sooooo süß!!!!
    Und die Idee mit den Magneten werde ich mal in meinem kleinhirn speichern.

    Würdest du bitte den Link auch noch bei LeLo einsetzen, damit du auch die Gewinnchance hast, denn die Verlosung ist ja bei LeLo (jaaaaaahaaaa, ich weiß das ich das auf meinem Blog anders geschrieben habe... aber das kommmt eben wenn man sich mal eben den Text kopiert und es schnell gehen soll... pühhhhh... mal eben.... sieht man ja was man davon hat *grrrrrrr*).

    Aber trotzdem schon mal ganz lieben Dank fürs mitmachen!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,

    die Tatübox ist ja wieder allerliebst geworden.
    Hast DU toll gewerkelt und ich drücke Dir die Daumen, daß Du nun auch gewinnen tust.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!