Samstag, 26. Februar 2011

Hanna and Friends VS Lili of the Valley

Hallo zusammen erstmal ein Herzlich Willkommen der neuen Leserin!!!
Nun kann ich entlich wieder was zeigen bin grad ein bißl gesundheitlich eingeschränkt!!!
Mein aktuelles Kärtchen ist für die aktuellen Challenges von:
Hanna and Friends Lila und eine andere Farbe
Lili of the Valley Circles

Hier die komplette Ansicht ich weiß lila & rot ist nicht so der Brüller aber mir gefällt es auch wenn die Cam mal wieder die Farben verfälscht!!!

Ein schönes Restwochenende wünsch ich Euch!!!
Let´s have FUN


Kommentare:

  1. Hi Süße, mutig warst du ja schon immer! Und du hast Recht, so schlecht passen die beiden Farben nicht zusammen und deine Karte ist doch richtig niedlich geworden.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Drea Maus, also ich find die Karte wieder zuckersüss und das rot sieht eher nach rosa aus... finde das wirkt ganz gut mit lila zusammen :)

    Schönes WE und gute Besserung
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweetie, this is really gorgeous, loving your colours, thank for joining our circle challenge at Lili of the Valley. Good luck hugs Pops x x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Eine tolle Farbkombi.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!