Montag, 21. Februar 2011

Ich suuuuuche....

Hallo Ihr lieben ich suche eine Copic-Liste zum ausdrucken möchte mir ein Copic Büchlein
anfertigen bin aber zu blöde um mit Exel sowas zu erstellen!
wer von Euch Lieben da draußen hat so etwas auf seinem Rechner gespeichert und würd es mir zu mailen???
Würd mich riesig darüber freuen!!!
Alles Liebe Busserl und Danke schon mal im Voraus!!!
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    ich hab mir mal eine Eigenkreation entworfen, die ich dir zur Verfügung stellen könnte.

    Wenn du meine Mailadresse noch hast, kannst du mir gern schreiben, ob du sie haben möchtest, kannst dich ja dann entscheiden, ob du sie gebrauchen kannst.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe eine, muß mal stöbern und schreib Dir dann ne Mail.

    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea, kann Dir da leider nicht helfen, da ich sowas nobles noch nicht besitze, vielleicht hast Du ja aber schon Glück und Bastelfeti hat eine

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. oh DREa das ist leicht
    schau mal hier:
    http://paperfections.typepad.com/files/2011-copic-blank-color-chart-sharon-harnist-1.pdf

    das chart hat schon die neuen Farben drin.

    Danke liebe Drea fuer deinen lieben kommentar oder email. Hoffentlcih konnte ich dir mit dem chart helfen
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ich weiß leider nicht, ob Dir das etwas nutzt, aber schau mal hier http://www.zc77.de/ da findest Du ein Farbkarten Download.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße, kuck mal bei Suzanne J. Dean / Scrap Bitz. Die hat supertolle Anleitungen und auch einiges an copic Listen zum downloaden. Das hat auch, glaub ich, Nicole/Kimba benutzt.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  7. hej ich weiss nix aber ich hätt auch gerne copix.. hihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!