Mittwoch, 16. Februar 2011

Ich weiß ich weiß,es tut mir sooo leid....

... aber.....
ICH KANN NICHT ANDERS ich bin SÜCHTIG nach den Teilen!!!
Verzeiht das es wieder mal ne Buchkarte ist...
...wenn ich euch langweile meldet Euch ASCHE AUF MEIN HAUPT,
es kommen aber noch ZWEI die Tage!!!(rot werd!!!)
Der ist der nicht süß ist ein Freebie bewesen gefunden beim rum surfen im weitem WWW!!!!
Und da die Karte jetzte angekommen ist kann ich sie Euch auch entlich zeigen!!!

Hier die Frontansicht!!!

und von innen eher schlicht gehalten da ich mehr in das Kärtchen gepackt
hatte als überhaupt paßte!!!
Passend ist das Kärtchen auch für die aktuelle Challenge bei der Bastelmühle

da heißt es alles mit dem Buchstaben B-wie BUCH oder BÄR

Danke für Eure Geduld ich freue mich trotzdem über Lob & Kritik!!!
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. ich find sie super super klasse und langweilig find ichs gar nicht.
    bewundere es nur das du die so toll hin bringst, ich stell mich da so doof an das ich stinksauer werde und alles ins Eck schmeisse... find die soooooooooooo toll, aber irgendwie nicht mein Bastelei... das ärgert mich immer wieder wenn ich dann deine tollen Ergebnisse sehe!!!
    Mach weiter so, ich freu mich auf die nächsten Bücherkarten *knuddl*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Drea, mich langweilst du nicht mit deinen geliebten Buchkarten. Die sind doch auch alle anders gestaltet. Bei dieser gefällt mir im Innenteil die Herzenbordüre so gut.....
    Knudddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist aber super knuffig geworden, wirklich klasse gewerkelt. VLG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße =)
    Ja, das ist sehr schön zu sehen =)
    Besonders im Original....
    Denn es gehört jetzt mir *freu*
    Ganz lieben Dank dafür und für die lieben Zeilen die noch dabei waren *knutschi*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen doch richtig toll aus, also von mir aus kannst Du die nur noch machen....wenn ich auch eine kriege ;-) *g*!
    Nein mal im Ernst, auch diese gefällt mir total gut!

    Bussi Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Buchkarte total genial! Richtig süss!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. super süss geworden,he süsse denk an die challenge bei Creavil ,mit Vögel,kannst ja tollen Gutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  8. Wieso langweilen ...? Die sind doch auch einfach nur genial. Sehen klasse aus und sind außerdem noch superpraktisch. Mach nur weiter so. Ich schau sie mir alle an ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. In diesem Fall süchtig zu sein ist gar nicht schlimm *g*.
    Noch so eine tolel Buchkarte. Von mir aus darfst du noch ganz viele davon machen!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hach... Süße mir macht das nichts, mag diese Karten ja selbst *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!