Freitag, 11. Februar 2011

im Colorationswaaaaahn!!! ich bin sooo verliebt in die Motive!






Hallo Ihr Lieben heute zeige ich Euch nichts Gewerkeltes sondern nur ein paar colorierte Lieblingsabdrücke bin sooo verliebt in die Motive!!!




Das Erste ist eines meiner Lieblingsmotive,mal sehen was ich damit wurschteln werde!!!















































Let´s have FUN!!!



Kommentare:

  1. ich colorier auch gerade.. hihi. was anderes geht im moment auch nicht.. ich find den abdruck mit der fee und dem teddy voll süss

    und wie bekommst du bitte die schöne schrift auf deinen blog.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja hin und weg.....wie machst du das bloß? Ich kann das einfach nciht...bei mir wirkt es immer nur angemalt..bei dir wirkt es richtig kunstvoll...ganz große Klasse du!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow Süße,
    super hin bekommen. *Schulterhau*

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. och, lauter süsse Stempelchen und deine Colorationen sind wieder der Wahnsinn, wowi!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. So schön, Drea. Bin gespannt, was draus wird.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Colorationen zeigst Du uns da. Bin schon auf Deine Werke damit gespannt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll geworden, bin schon auf das Endresultat gespannt

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje :-) Du bist ja wirklich im Wahn, aber man merkt, dass dir die Motive gut gefallen :-) und du spaß beim anmalen hattest :-) Sie sehen genial aus :-)
    Lg Alma

    AntwortenLöschen
  9. Hehe!
    die sind ja super geworden.
    ein paar von den süßen habe ich mir auch bestellt. Warte auf den Postboten naja bis die hier sind...
    Die Hasen in der Wanne fand ich auch soo klasse.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!