Mittwoch, 9. Februar 2011

LELO für Create4Fun Challenge Week 06 *Sketch*

Hallo Ihr Lieben Blogger heute kommt mal wieder LELO!!!
Ich mag dieses Kätzchen einfach nur niedlich leider nicht mein Stempelchen!!!

Die Karte ist 14x14 und ist keine normale Karte sondern eine Box-Karte
(hab ich jetzte mal so benannt,weiß nicht ob es sowas schon gibt???)
Entstanden ist sie nach dem aktuellem Sketch von
Create4Fun

Außerdem paßt sie zum Thema BABY bei Cutie Stampers

Hier seht ihr die Box auf die die Karte geklebt wurde!!!
Vorne ein Verschluß mit Klett,den ich beim nächsten Werk aber durch ein Magnet umänder!
Aber Prototypen sind ja dafür da um, sie zu verbessern,oder???
Die Box ist auch 14x14 und 2,5 cm hoch!!!

Hier mal das geöffnetes Kärtchen dann kann man alles besser verstehen!

Ich werde die Box-Karte für ein Geschenk zur Geburt meiner Freundin verwenden sie bekommt einen Jungen!Die Box ist gut geeignet um ein Paar Söckchen hinein zu packen!!!

Danke das IHR vorbeigeschaut habt!!!

Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Hi Drea, sehr niedlich und echt raffiniert gemacht. Ich mag ja so kleine Verpackungen, auch einfache Dinge werden so zu einem kostbaren Geschenk.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Drea,

    Deine Karte ist wirklich schön geworden.
    Und Du hast Recht das Motiv ist herzallerliebst.

    Schönen Abend noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt und deine Idee es auf die Box zu befestigen ist auch super....merken muss.gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    da hast Du dir ja wieder was besonderes ausgedacht....gefällt mir gut und bin sicher, Deiner Bekannten auch

    VG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Drea!

    Die Karte ist sooooo süß. Wirklich ein niedliches Motiv. Und die Idee, die Karte auf eine Box zu kleben, ist einfach genial!

    Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine super tollte Karte/Box hast Du gezaubert. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Drea!
    Och, Mönsch das ist ja wieder ganz was bezauberndes! Tolle Idee Box und Karte zu kombinieren. Wunderschöne Gestaltung, meine Liebe! Wie immer ein wahrer Augenschmaus!
    Wünsch Dir einen schönen Tag Süße!
    Knutschi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. eine total süsse Box!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!