Montag, 21. Februar 2011

LELO-made with Love

Hallo zusammen einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch !!!
Heute kommt ein kleines Lelo Kärtchen zum Geburtstag
mit einer Mini-Rittersportverpackung!!!
Passend zur aktuellen Challenge von Stempelmagie Thema HERZEN

Die mini Rittersportverpackung war ganz schön friemelig *grrr

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag sieht ja richtig nach Frühling aus
aber schwei....kalt DRAUßEN *grrrr
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. oooohhh, die ist ja zu süss! Deine Gestaltung ist wieder super klasse geworden, alles passt perfekt zusammen und die passende Box dann noch dazu mit Schoki drin, na was will man mehr :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Super, Drea!!! Das hast du wirklich ganz klasse gemacht. Die Karte ist so süß und die Mini Ritter Verpackung passt soooo schön dazu!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder mal sahne ;-)! da stimmt einfach alles, gefällt mir sehr gut!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Set hast Du gewerkelt. Die Karte ist wunderschön und das Motiv echt goldig.
    Deine Verpackung ist wieder aller 1. Sahne.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. das das eine Frimelei war kann ich mir gut vorstellen, hast Du aber ganz toll hinbekommen das Set gefällt mir sehr gut

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    was für eine niedliche Karte hast du umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Drea, das ist ja ein einückendes Set geworden. LeLo ist ja generell sehr süß aber Du hast das Motiv so schön coloriert und einfach toll in Scene gesetzt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das *rum-gefrimmle* hat sich doch total gelohnt. Sieht suuuper aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!