Samstag, 12. Februar 2011

LOTV # 84 Vorsicht ORANGE

Hallo Ihr Lieben ich möchte Euch das erste verarbeitete Motiv von LOTV zeigen!
Es ist mal wieder eine Box-Karte geworden!!!

Die Klene ist sooo goldig ,mal sehen wer die BOX bekommt!

Entstanden ist die Oberseite nach dem aktuellem Sketch von LOTV

Hier nochmal die Draufsicht von Vorne!!!
Dieses Mal habe ich auch ein Magnetverschluß genommen!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen!!!
Vielleicht mögt Ihr ja auch so eine Box-Karte werkeln und mir zeigen???
Würd mich sehr freuen!!!
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Orange ist eine wunderschöne farbe und so frisch... gefällt mir super!!!
    Und das Motiv ist zu putzig... klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Und so schön gemacht, Drea!!!
    Deine Boxkarte sieht richtig toll aus, vielleicht mach ich auch mal eine.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh Drea, das ist aber ein zuckersüßes Werk *gg
    eine tolle Arbeit und supertolle Farben
    LG und dir auch einen schönen So
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße, die ist ja super schön...
    knuddel Line

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe strahlt richtig schön - hast Du etwa Lust auf Frühling?
    Es ist wirklich eine tolle Karte geworden!

    Sonnige Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  6. voll schön.. ich mag nur kein orange... aber der stempel ist süüüs und die box ist klasse gearbeitet

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine Liebe,
    die kleine ist wirklich ganz goldig und die Box ist Dir ganz toll gelungen

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süße,
    wow die Box ist ja klasse geworden.
    Gefällt mir total gut und das Motiv
    ist wirklich zu goldig.
    xoxo, die *Day*

    AntwortenLöschen
  9. Hi Drea,
    deine Boxkarte ist fantastisch. Ich muss gestehen, orange ist absolut gar nichts meins, aber bei dir wirkts absolut harmonisch, so dass ich in dem Fall nix gegen orange habe :-) Super schön gewordne.
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!
    Die ist wieder super klasse geworden!!!
    Tolle frben und ein super Motiv.
    Ich würde mich auch über diese Box freuen(Lach)
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. sieht einfach klasse auch. ornage ist ja so gar nicht meins aber was du so mit der farbe zauberst, begeistert sogar mich.

    knuddelu nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich super schön. Ich würde sehr gern mal eine probieren, aber unter dem Link Vorlage, lande ich immer wieder hier.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!