Freitag, 4. Februar 2011

LOTV für 3

Eine für 3
Ist das Motiv nicht klasse süß??? (leider nicht meiner!!!)
UND EIN HERZLICHES WILLKOMMEN DEN NEUEN LESER!!!!
(Ich hoffe IHR fühlt Euch wohl hier!!!)
Dieses Kärtchen ist nach dem aktuellem Sketch von den Friday Sketchers entstanden!

Außerdem soll es bei der aktuellen Challenge von:
Lilli of the Valley ROMANCE
Fun with Shapes and More VON HERZEN FÜR HERZEN

teilnehmen!!!

Hier die Zwei Süßen noch mal im Detail!!!

Komplette Frontansicht!

(schade nur das die Cam das ROT sooo verfälscht!)

Danke das Ihr vorbeigeschaut und Eure lieben Kommentare hinterlassen habt!

Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Volltreffer!!! Sehr süß, Drea!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein toller stempel!!!!
    Den mag ich auch haben 0.0 *staun*
    Ganz tolle Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. super Karte..tolles Stempelmotiv
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Goldig!
    Ein Hauch Frühling schwappt da rüber wenn man die so sieht.
    Die LotV Stempel sind auch klasse, hab mir im herbst auch welche gegönnt.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie goldig ist die denn wieder geworden, so tolle Details und der Stempel wieder der Hammer!!! wowi...

    Schönen Abend und knuddls
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe,
    ich finde die Karte hammerstark.Sie ist wunderschön coloriert und ist in allem stimmig

    ich wünsche Dir ein schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Wau meine liebe eine super schöne Karte ich bin hin und weg
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Drea,
    Deine Karte ist wunderschön!!!
    Das Motiv ist aber auch wirklich herzig.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sowas von knuffig, ein tolles Motiv und eine klasse Farbzusammenstellung!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hi sweetie, gorgeous creation with a super cute image, thanks for joining us on our romance challenge this week at Lili of the valley, big hugs love Pops x x x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!