Dienstag, 15. Februar 2011

mal wieder eine Buchkarte FRÜHLINGSHAFT!!!

Hallo meine lieben Blogger nach etwas Pause
kommt heute wieder eine Buchkarte von mir!!!
Mir war mal wieder nach Frühlingsfarben ich bin das Wetter so langsam leid Ihr aus???
Hier mal das Motiv im Detail

Ich finde die Marienkäfer Tilda sieht in ALLEN Farben klasse aus!

Die komplette Vorderseite,die nach dem aktuellem Sketch

von Just Magnolia entstanden ist!!!

Und von innen eher schlicht gehalten weil ich noch nicht weiß
wofür und für wen sie bestimmt ist!!!
Danke fürs vorbeikommen,den lieben Kommentaren und das IHR immer sooo herzig zu mir seit!!!
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. och, so schöne herrliche Frühlingsfarben... ich liebe diese Töne und find deine Buchkarte wieder voll den Hit... super super schön gestaltet!

    Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Drea. So frisch und wirklich nach Frühling sieht dein Werk aus. Super gelungen!!!
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Deine Buchkarten sind immer wieder ein Hingucker, auch die Farben find ich klasse!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, gefällt mir gut. Und du hast recht, dieses Motiv sieht in allen Farben gut aus ;o)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe, ich liebe diese Teilchen, kännte ständig Buchkarten machen....Deine gefällt mir wieder ausgesprochen gut, mit den frieschen Farben

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben!
    Gefällt mir sehr gut deine Buchbox, richtig frisch und föhlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Drea, was fuer eine huebsche karte.
    mir gefaellt die Farbe .. ich mach normalerweise nicht viel mit gelb aber gefallen tut es mir. Komisch nicht???
    gruesse

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist supertoll geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!