Mittwoch, 2. Februar 2011

Mal wieder eine Buchkarte

Hallo Ihr Lieben heute kommt noch mal eine Buchkarte!
Die Jungs sind Samstag auf einen Geburtstag bei der Nachbarin eingeladen
und zum Geschenk gibts noch diese Karte gefüllt mit Schoki!
Im Detail

Die kleine Maus habe ich mit 3D Pads aufgeklebt!
Hier mal die komplette Außenansicht!

Und hier von innen,gut das daß Licht auf meiner Dunstabzugshaube halbwegs ok ist!

Von Vorne!!!

Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von:
Stamp with Fun SKETCH
Bastelmühle was Herziges
Bye bye und danke fürs vorbei kommen
Let´s have FUN


Kommentare:

  1. sieht toll aus deine Buchkarte... glaub das gibt ein weiterer Punkt für meine 101 Liste ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu Drea!

    die ist wunderschön geworden, grosse klasse!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh DREA Schatz die ist ja niedlich, da freut sich die Nachbarin bestimmt drüber
    (unsere Ärztin hat sich auch mächtig gefreut)
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. na, da wird sich die Nachbarin aber freuen, wenn nicht, unsere Adresse hast Du
    danke für die Nachricht

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Buff. Bin gerade umgefallen, so toll ist Deine Karte. Hammer!
    Total liebevoll gestaltet. Ich bin begeistert!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich find die Buchkarten mega klasse und deine ist wieder himmlisch geworden :) ich selbst bin da zu ungeschickt, habs zwar erst 1x getestet, aber war nix für mich.... viell. wenn ich mal wieder mehr Zeit und Ruhe hab, denn im Moment sind meine Tage sehr chaotisch....

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Buchkarte ist ein Traum. Da hat sich die Empfängerin mit Sicherheit sehr gefreut.

    ichthys

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card and a fabulous interpretation of our sketch. Thanks for joining us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  10. Hi Liebes,
    deine Karte ist einfach nur ....WOWhoooo!
    Danke für#s mitmachen bei der 6BMC
    knuddelz
    mareikje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!