Samstag, 26. Februar 2011

Mein schöner Kalender von Apple ist eingeflogen!!!

Das muß ich ja noch zeigen (Asche auf mein Haupt!!!)
Den schönen Candy Gewinn von Bines Tüttelkram/Apple
und das schöne Kärtchen was dabei war!!!

Ich kann Euch nur sagen im Original sieht der Kalender noch 10000x besser/schöner aus!!!

Der Hammer die Coloration mensch Bine ich bin völlig hin und weg!!!

Ich habe dann erstmal die ersten Blättchen abgerissen
denn es waren ja noch einige abzumachen!!!
/aber ich hatte Tatkräftige Unterstützung der Jung´s!)
Einen schönen Rest Samstagabend noch,ich geh jetzte gleich DSDS schauen!!!
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. na Drea, nochmal herzlichen Glückwunsch

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt bin ich grad mal da, und da gucke ich gleich mal etwas über den Tellerrand. Der Kalender ist sehr schön geworden, ich habe noch einen kleinen Abreißkalender da liegen, tolle Inspiration Drea!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!