Sonntag, 20. Februar 2011

Meine derzeitige Lieblingsfarbe für LOTV

Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch zusammen entlich kann ich wieder was zeigen
irgendwie will meine Erkältung nicht richtig raus kommen
mir ging es am Freitag / Samstag gar nicht so gut!!!
Nun aber zu meiner (mal wieder) Box-Karte :)
Dieses mal in lila ich mag die Farbe im Moment sehr gerne
( hab schon gar keinen Karton mehr hier )

Entstanden ist sie nach dem aktuellem Sketch von Stamp with Fun
passend auch für die aktuelle Challenge bei EAC 3Blümchen,3Papier & Band
und natürlich für die aktuelle Challenge bei LOTV wo nach der Lieblingsfarbe gefragt ist!!!

Hier mal die komplette Oberseite!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag danke fürs Vorbeischauen!!!

Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Drea, sehr süß, die ist echt hübsch geworden. Wünsch Dir noch gute Besserung und schick Dir ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, die Farben passen aber auch am besten zu diesen süßen Motiven....Deine Kartenbox ist s....stark
    ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser


    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße, erstmal: Kompliment zu dieser süßen Box!!! Herzallerliebst! :-)

    Und nun die frohe Botschaft: Du hast den Kalender gewonnen! :-) Schick mir mal Deine Adresse an SabNic@t-online.de und dann kriegst bald Post von mir!

    Viele Knuddler
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card. The image and papers are just wonderful. Thanks for sharing with us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bix ist Dir wieder super gelungen. Die Farben gefallen mir auch super gut :-) und das Motiv ist einfach nur goldig.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Buchkarten sind jedes mal aufs Neue so wunderschön aber diese ist der Knaller... denn was die Lieblingsfarben angehen sind da gewisse Gemeinsamkeiten :D

    Wünsche dir Gute Besserung!
    Bei mir gehts zum Glück wieder aufwärts

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, cute image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!