Montag, 28. Februar 2011

meine erste Tatü-Box gepimpt & Minikärtchen

Hallo Ihr Lieben !!!
Da mein Schenkie angekommen ist kann ich es Euch auch zeigen!!!
Vorab mein Minikärtchen!!!

Und dann meine erste gepimpte Tatü-Box!!!
Hat sehr viel Spaß gemacht,denke das wird nicht die letzte sein!!!
Hier die süße Tilda im Detail!
(als ich nachgefragt habe welche Farben in Frage kommen gabe es zur Antwort von der lieben
Stefanie rot/orange!!!


darüber hab ich mich sehr gefreut denn Ihr wisst ja
ORANGE zählt mit zu meiner Lieblingsfarbe LOL
Hier noch mal die komplette Frontansicht!

Die gegenüberliegende Seite

und von OBEN druff!!!


Nun danke ich Euch wieder fürs vorbei schauen was mich immer sehr erfreut und sage:
*Let´s have FUN& stamp*

Kommentare:

  1. guten morgen meine Liebe,
    gefällt mir sehr gut, was ich da sehe

    schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. übrigens siehst toll aus nach Deiner Veränderung

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, liebe Drea. Rot und orange finde ich auch gut zusammen. Deine Coloration hast du sehr schön hingekriegt. Und dann wünsche ich dir noch einen neue Liebe, damit wir anderen auch mal wieder das eine oder andere Candy gewinnen *lach*
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  4. BOAH,
    cool.
    Die ist echt klasse geworden. Kompliment.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful project, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box und klasse Karte hast Du gewerkelt.
    Gefällt mir beides super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. das ist einesuperschöne Box
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!