Freitag, 4. Februar 2011

need a hug? Gute Besserung....

Hallo Ihr Lieben einen schönen Wochenendstart wünsche ich Euch!!!
Heute kommt eine Gute Besserungs Geschenkkarten Karte (man was für ein Wort) :)
Hier die Gesamtansicht die Idee habe ich von der lieben Andrea (Mini & Maxi)
(danke dafür!!!)

und wie Ihr seht mal wieder eines der süßen Digimotive von Sliekje

ich bin total vernarrt in Ihre Motive!!!

Hier die Innenansicht wo Ihr sehen könnt was die Geschenkkarten Karte bedeutet!!! :)

Ich habe ein Schutzengelkärtchen in der Innenseite versteckt!!!

Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen bei
Hanna and Friends SKETCH
Night Shift Stamping GUTE BESSERUNG

Ein schönes Wochenende (das Wetter soll ja nicht sooo toll werden,aber....)

Let´s have FUN

Kommentare:

  1. hallo meine Liebe, das ist ja eine tolle Karte und eine wundervolle Idee, gefällt mir ausgesprochen gut

    ich wünsche Dir ein schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist eine süsse Karte und ein goldiger Stempel (hab ich auch noch nicht gesehen).
    Die Idee mit der Geschenkkarte ist auch süss.
    Da muss man ja schnell wieder gesund werden bei so einer tollen Werkelei.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die süße, eine tolle Karte hast du gewerkelt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Du meine güte! Das Kätzchen hatte ja einen echt schlechten Tag, kein Wunder das es jetzt eine Umarmung brauchen kann! Ich finde dein Kärtchen einfach himmlisch! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Drea, was fuer ein goldiges Kaertchen.
    suesses Motiv.. da gebe ich dir recht.

    Du, wie geht es dir eigentlich mit deinem Nasenbeinbruch?

    liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein super goldiges Kärtchen ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir total klasse.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine süsse Idee mit der Karte im Innenleben :) toll!
    auch deine Vorderseite gefällt mir wieder gut und den Digistamp hab ich mir auch irgendwann mal abgespeichert falls wer krank wird und ich ne Karte brauche... supi Umsetzung für eine Krankenkarte.

    Bussi, SiMi

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie ist das putzig!!! gefällt mir!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Grüßle
    Jess

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    schön das du bei NSS mitmachst! Deine Karte schaut voll schön aus!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  10. Och wie niedlich, echt ein schnuffiges Motiv danke das du mit dieser Tollen Karte bei NSS mitgemacht hast,

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  11. Hi Süße!

    Das ist aber auch ein schnuggeliges Motiv! Ich glaube, ich muß auch mal bei Sliekje vorbeischauen.

    Vielen Dank, daß du meinen Sketch so klasse umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte!!! Das Motiv ist einfach süüüüß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine süsse Karte ist das geworden !!!

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Superschnuggeliges Kärtchen. Tolles Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!