Dienstag, 1. Februar 2011

Tilda trifft Lelo (für meine Mutter)

Hallo zusammen ich grüße Euch !!!
Erstmal DANKE für die lieben und netten Kommentare in den letzten Post!!!
Heute möchte ich euch ein Schenkie für meine Mutter zeigen!
Eine Tatübox,das Ihre Tatüs immer lose auf dem Tisch rumliegen,da nervt mich schon soooo lange!!!Jetzt hat das Theater ein Ende!!!
Und da ich den tollen Abdruck aus meiner Post unbedingt colorieren ,aber auch gleichzeitig meine neuen Lelo´s einweihen wollte habe ich BEIDES kombiniert!!!
Aber seht selber!!!
Ist sie nicht süß???Und sooo schön grün *hachz* ich und mein GRÜN :)

Und der kleine Kerl mit dem Herzchen

seitlich habe ich dann Fridolin (so hab ich den getauft) aufgeklebt dazu gehört eigentlich noch ne Schnecke,die mußte aber zuhause bleiben!!!

Und dann Froggie ich hatte mich bei den Vorschauen sofort in ihn verliebt der ist soooo goldig!

Die Rückseite verschönert mein Lieblings hÄnglar-Stempel den habe ich ewig nicht benutzt!!!

Teilnehmen möchte ich mit dem Tatü-Böxlein an folgenden Challenges:
Just Magnolia Going Dotty
EAC Bag or Box
Stempelträume Punkte

Bye bye
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. ist die süß, na da wird sie sich aber freuen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. voll schön.. seuftz.. so ne tatüs kann man gar nicht genug haben. vielicht machst mir ja noch mal eines so weiss in weiss mit hellblau und rosa. frechgrins und wegduck

    AntwortenLöschen
  3. Uis, die ja wunderschön. Dan kann Mama für die Freudentränchen gleich ein Taschentuch rausnehmen. Hast auch schön coloriert.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Supi gemacht!!
    Gefällt mir *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Boah... da wird sich deine Mutter aber freuen, ich finds gigantisch und lauter so tolle Stempelchen *träum* irre schön!

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tatü-Box sieht super aus, Andrea!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. geeenial schaut die aus und super Idee von Dir..wollt ich mir auch schon immer mal machen,,hab aber noch nicht den Dreh
    raus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Wau süße deine Tatü-Box sieht einfach genial aus.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ach wie schöön, total klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Drea, was fuer ein zauberhaftes kaertechen tolle kombi mit den stempeln!
    die lelos sind ja auch sooo suess

    AntwortenLöschen
  11. wow these are gorgeous...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous and what fab cute images.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!