Dienstag, 22. Februar 2011

Traritrara die Post war daaaaa.....

... mit meinem Candy Gewinn von IVI

Vorab aber erstmal noch zu der lieben Post die schon vor Tagen bei mir eingeflogen ist!!!

Von der lieben Lissy Basteloma / Oma´s Bastelwelt wunderschöne LOTV Abdrücke und ein tolles ATC Danke noch mal Süße!!!

Und diese tolle Post ist von RIRO (leider ohne Blog) von der Bastelelfe

hab ganz lieben Dank Süße!!!(das schöne Papier und die Hammerkarte)

Und nun zu meinem Candy-Gewinn!!!

WOW IVI ich bin hin und weg!!!

In Natura sehen die Sachen sooo geil aus und dann diese Hammerkarte die müßt Ihr Euch anschauen boahr auch von innen Busserl Süße ich habe mich riesig gefreut!!!

Und auch Danke für die schönen LOTV Abdrücke,die habe ich sofort zur Seite gelegt zum streicheln :)



die Innenansicht!!!

Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Eiiiii,
    da hast du aber feine Sachen bekommen. Viel Freude daran und viel Spaß damit.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wunderschöne Post bekommen, wünsche Dir ganz viel Spaß damit ;-)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. du hast aber einen lauf im moment. cool

    AntwortenLöschen
  4. WOW Drea dear!!!!! A lot of wonderful works!! Fantastic template, colors and papers too!!
    Thanks for visiting me sweetie!
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Post - da hüpft das Herze. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!