Mittwoch, 9. Februar 2011

Twist Easel Karte-Gastdesigner Beitrag Kartenallerlei #21 *VALENTINE/HERZ/LIEBE*

Hallo zusammen heute möchte ich Euch eine ganz witzige Kartenform zeigen
die ich bei Doreen-Kreativelädle gesehen habe!!!
Sie nennt sich Twist Easel Karte und ist mein Gastdesigner Beitrag zur aktuellen Challenge beim Kartenallerlei !!!
Schaut doch auch mal vorbei WIR würden uns sehr freuen Unser Thema lautet dieses Mal:
Valentine/Herz/Liebe!!!
Und hier meine Karte!!!

Is der nicht witzig is nen Digi und gefunden hatte ich den irgendwo im weiten WWW!!!

Hier mal die Karte von der Seite da kann man die Form besser sehen!

Und die Gesamtansicht finde die Kartenform echt irre witzig!!!


Außerdem möchte ich mit der Karte nochteilnehmen bei:
Stempelträume (HERZEN/ROT)
EAC (VALENTINE)

So nun ran an den Basteltisch und Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte!!! Das Motiv finde ich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea

    die Karte ist der Hit...die Form ist mal was ganz anderes und der Frosch ein echter Knaller :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform ist echt klasse und natürlich auch wieder deine Gestaltung :) Der Amore-Frosch ist ja zum Brüllen!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea, die Karte ist der absolute Hit. Eine super Gestaltung und das Motiv ist echt klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow...super Teil
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Your card is gorgeous, cute frog.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schön.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte und auch die Kartenart gefällt mir ausnehmend gut.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Deine Twist-Easel-Karte ist traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!