Sonntag, 6. Februar 2011

Was Herziges mit Pferd :) (für einen Pferde-Fan)

Hallo Ihr Lieben wie geht es Euch???Danke fürs verfolgen meines Blogges & der lieben Kommentare!!!Freue mich immer darüber!!!
Heute beim suchen im Bastelschrank kam mir doch glatt dieses kleine fertig colorierte Pferdchen entgegen galopiert!!!
Es wieherte klebt mich bitte auf ein Kärtchen!!!
(ich weiß gar nimmer wann ich das coloriert habe!!!hihi)

... gesagt getan hier ist es fertig plaziert
(es macht doch einen recht friedlichen Eindruck,oder???)
und da ich eh noch ein Valentineskärtchen für einen Pferde-Fan brauchte paßte das doch wie die Faust auf´s Auge!!!
Was meint Ihr kann man das so lassen???
Die Empfängerin steht nicht auf knallig bunt deshalb habe ich es eher
zarter und dezenter gestaltet
einfach FREISCHNAUZE,oder wie sagt man so schön :) ???
Und ein Halsband (heute hat das Pferdchen HALFTER frei)
hat es auch bekommen,ein ganz HERZIGES!!!(das konnte ich mir nicht verkneifen!)
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:
Sentimental Sunday VALENTINESTAG

MDUC LOVE

Cutie Sunday Herzen

Challenge up your Life SCHRIFT IM HINTERGRUND
Danke fürs vorbeikommen!!!
Let´s have FUN

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir super gut und der Pferdefan wird sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sowas von süß und sehr harmonisch! Das Halsband gefällt mir total gut! Ich finde schon das man die so lassen kann, nicht zu viel so kommt das süße Motiv besser raus!

    LG Nadine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Drea!
    Das sieht ja wieder so spitze aus! Toll, gefällt mir ausgesprochen gut!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow richtig schön geworden und das Pferd ist einfach süß. Toll gestaltet hast du auch.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. na, das sieht doch wieder mal super aus....gefällt mir ausgezeichnet

    VG
    LIssy

    nochmals Danke

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW I love your Horse!! I love his necklace that is super cute!! Thanks for sharing your wonderful card with us at MDUC this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxxx

    AntwortenLöschen
  7. This is such a sweet card, Drea! Love Bronte sooo cute! Thanks so much for joining us at MDUC for our Love Challenge!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  8. Fab card Drea, love the charm :)

    Thanks for joining us at Sentimental Sundays & Good Luck!
    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. very very bearutiful card......
    Thanks for joiningus at MDUC this week:-)
    Hugs, Janiel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!