Dienstag, 1. März 2011

3 Challenge bei Sliekjes´s Challenge Blog

Hallo Bloggerwelt!
Willkommen bei einer neuen Sliekjes Card Challenge ... Woohoo!
Saskia, unser geliebter DT-Koordinator, fühlt sich ein bisschen schlecht, und wir alle hoffen, daß sie bald wieder fit ist!!!(von hier aus alles Liebe & Gute!)
Unsere dritte Herausforderung besteht darin, eine Fee zu verwenden und Optional, mehr als eine Faltung auf der Karte zu zeigen!
(z.B. eine Diamantkarte,Treppenkarte,Crisscross u.a.)
Der glückliche Gewinner erhält eine kleine Überraschung!
Die Challenge geht bis zum Ende des März; o))


Hier kommt mein Beitrag heute mal kein süßes Motiv von Sliekje

aber vorbei schauen lohnt sich !!!

Ich habe mich für eine Treppenkarte entschieden und Frühling!!!

(extra mit viel Flowerpower)

und natürlich den kleinen süßen Elfchen-Feen von C.C..Design,
die hatte ich nämlich noch fertig coloriert liegen und die schrien förmlich nach der Verarbeitung!!!

im Detail

Das Kärtchen hat sich schon auf Reisen gemacht außerdem möchte ich es auch noch bei der aktuellen Challenge bei EAC FRÜHLING/SPRING einreichen!!!
Dann ren an die Basteltische und
*Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut in Design und Farben.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. uhi, das ist aber ein lustiges Kärtchen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. toll ist Deine Karte
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. shoooot Dera.. ich hab soviel verpasst
    du hast viele suesse sachen gebastelt.
    und so einen schonenen neuen blog header!
    sag wie geht es dir und deiner nase?
    liebe Gruesse
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Drea,

    deine Treppenkarte ist mal wieder total süß geworden. Tolle Motive hast du hier verwendet.
    Es ist übrigens einwenig schwierig den roten Text auf deinem grünen Posthintergrund zu lesen. Vielleicht geht es aber auch nur mir so :-(

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW such a totally fabulous card! Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  7. ein nettes Kärtchen hast du da gewerkelt!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!