Dienstag, 15. März 2011

Candy eingeflogen und Little Amor THANK YOU

Hallo Ihr Lieben verzeiht wenn ich im Moment nicht sooo schreib- und zeigewütig bin,
mir geht es gesundheitlich nicht so gut und deshalb ist es etwas ruhiger hier!
Aber destotrotz möchte ich Euch noch schnell mein
angekommendes Candy von FloralFlame zeigen!!!
Liebe Nicola hab noch mal ganz lieben Dank in NATURA ist es noch viel viel schöner!!!


Und ein kleines DANKE Kärtchen welches auch angekommen ist!!!

Morgen Früh geht es zum Lungen CT danach wird es mir hoffentlich besser gehen
wenn ich weiß was los ist!!!Bis dahin.....


* Let´s have Fun & stamp *


Kommentare:

  1. Liebe Drea, hoffentlich is es nix schlimmes, ich hal dir ganz dolle die Daumen!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow schöner gewinn u super herziges kärtchen, viel freude damit.

    alles liebe. bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,

    wunderschöne Post hast du bekommen.

    Für morgen drück ich dir fest die Daumen, damit hoffentlich bald weißt woran du bist!
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebe,
    wunderschöne Post hast Du erhalten, ich freue mich riesig mit Dir.

    Ich drücke Dir morgen ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Dir!!!!
    Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich denk morgen ganz fest an Dich-Alles, alles Gute, LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. was muß ich da lesen, meineliebe Drea, ich hoffe esist nicht´s schlimmes und es löst sich alles in Wohlgefallen auf......drück mindestens 4 Daumen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Ich kann nur sagen, DANKE für die wunderschöne Karte.
    HI, hi, ja,..., ich darf sie mein eigen nennen, und ich kann euch sagen, sie ist in Wirklichkeit noch viel viel schöner.
    DANKE dir meine Süße.
    Ich drücke dir mal die Daumen das bei dir gesundheitlich alles gut ist.
    Knuddlez und LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Drea, du machst Sachen!
    Hoffentlich war es nichts ernstes was die Ärzte gefunden haben. Gute Besserung von uns hier.
    Dein Gewinn ist wirklich wunderschön, auch ich wünsche dir viel Spaß und Freude damit.
    Hoffe bald wieder von dir zu lesen.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  9. liebe drea
    ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung, ich hoffe es geht dir bald wieder gut
    alles gute für mein candy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!